Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: McWilli
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. M

    Ein Neuer vom Niederrhein

    Ich komme aus Kamp-Lintfort. Habe mein Profil inzwischen etwas vervollständigt.
  2. M

    Ein Neuer vom Niederrhein

    Ein Hallo an alle Schlepperfreunde hier im Forum. Da will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Willi, wohne am Niederrhein und habe mir im März einen D324, Bj. 1958, zugelegt. Der Kleine muss bei mir nicht mehr arbeiten, sondern wir wollen bei gemütlichen Touren gemeinsam unser...
Zurück
Oben Unten