Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: MisterTurbo
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. M

    Brauche hilfe bei einem Motor

    herzlichen dank Is ja cool was ihr alles wisst Ich habe diesen Motor in einem Holder AG3 Knickschlepper verbaut aber ungedrosselt bei max 5500 U/min so sind kurzfristig über 40 km/h drin nur aus lauter Gaudi mal so nebenbei . Habt dank Ihr seit Spitze
  2. M

    Brauche hilfe bei einem Motor

    Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem. Ich habe schwierigkeiten einen Motor zu identifizieren. Ich weiß dass der Motor in einem CaseSchlepper von Bj um 1970 verbaut wurde. Ich habe hier eine Kopie von einem Fzg Schein auf dem ist der Typ 380K aufgeführt vielleicht hilft...
Zurück
Oben Unten