Moin,
ist ja nun schon eine Weile her, daß ich hier etwas geschrieben habe, aber ich werdet es Euch denken können, ich habe eine Frage.
Ich liege bei der Sanierung/ Restaurierung meines Balkenmähwerkes an meinem D 324 in den letzten Zügen.
Es hat sich doch mittlerweile als extrem schwierig...