Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: mr-D320
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. M

    Noch einer "fast" aus dem Westerwald

    Hallo IHC’ler, ich besitze nun schon 12 Jahre einen 320D, Baujahr 1957. Nachdem ich schon öfter in Eurem Forum gestöbert habe, bin ich nun auch kpl. dabei. Es währe schön wenn sich der eine oder andere mal was Antwortet. Güße, Werner
Zurück
Oben Unten