Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: MX-Trac
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. M

    maxxum getriebe

    aber komisch das unser maxxum fast 8000h drauf hat. und an der zw über 135 ps hat. (kam so aus dem werk)das müssten am motor um die 150ps sein...
  2. M

    maxxum getriebe

    hallo weiß jemand für wieviel ps das maxxum getriebe ausgelegt ist? im profi forum meinte jemand es ist für ca 250ps ausgelegt?! kann das sein? ist im maxxum pro das getriebe aus dem mx eingebaut worden?
  3. M

    Vorstellung

    Hallo ich bin der Mathias, 16 Jahre alt und wohne AM oderbruch. ich gehe noch zur schule. später möchte ich landwirt werden. zuhaus fahren wir ein maxxum 5150, nen cs 150 und einen cvt 6190. also dann bin ich noch voll der mx /maxxum fan. so das wars erstmal meiner seits.
Zurück
Oben Unten