Ich danke sehr für die freundliche Begrüßung in der IHC Gemeinde mit meinem Radlader. Bilder habe ich schon, aber ich weiß nicht, wie ich die hier einbringen kann. Im Moment bin ich auf der Suche nach einer passenden Kabine, die direkt montiert werden kann oder auch eine, die es lohnt renoviert...