Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    Wer kommt aus dem schönen Saarland

    Jup schließe mich dann als Saarländer mal an. Komme Oberthal , nähe St.Wendel
  2. S

    624 S mit Agriomatikgetriebe

    Hallo, alle zusammen ich hab da mal eine frage. Hab mir einen 624 s gekauft mit Agriomatik getriebe also 12+4 Gänge . Kann mir einer sagen wie die Gänge liegen, da die schaltbilder nicht mehr lesbar sind. MFG Oliver
Zurück
Oben Unten