Zunächst erst mal ein großes Kompliment zu diesem gut bebilderten Restaurationsbericht! Natürlich auch zu den diffizilen Feinarbeiten, die bisher gemacht wurden. So eine Liebe zum Detail findet man (und M.A.N) nur selten.
Aber ich möchte gern noch mal auf das Innenleben des Motors zurückkommen...