Hallo Michael,
1. das Fett zwischen Getriebeteil und Schwungscheibe gehört dahin, damit der Scherbolzen seine Arbeit richtig erledigen kann, nämlich abzuscheren, wenn irgenetwas zu schwer geht, um größere Schäden zu verhindern. Wenn du diese Stelle, die übrigens einen eigenen Schmiernippel hat...