Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: wowohl
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. W

    KRAFTLOSIGKEIT BEI WINTERTEMPERATUREN

    Hallo Heiner 1605, so wie sich das anhört denke ich, dass kein Winterdiesel getankt wurde. Mein Vorschlag: Tank entleeren, Winterdiesel tanken oder Dieselzusatz einfüllen Achtung der Zusatz mischt sich nicht unter plus 3°C, Dieselfiler tauschen. Gruss Wowohl
  2. W

    Hydraulik an meinem 383

    Wer kann mir bei meinem Hydraulik-Problem helfen? Die Lageregelung reagiert nur, wenn der Hebel der Lageregelung bis zum Anschlag (ganz hoch) betätigt ist. In einer Zwischenstellung erfolgt keine Reaktion. Was kann hier die Ursache sein? PS: Zur Ergänzung, der Hebel für die Regelhydrauk ist...
Zurück
Oben Unten