Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, ich möchte die Infos von Stefan aber noch um meine eigenen Erfahrungen ergänzen.
Ich habe einen Teil meiner Kindheit am Lenkrad eines IHC 624 vom Anfang der 1970er Jahre verbracht. Dieser hatte ebenfalls (zum Glück!) eine Agriomatic-S, allerdings nur...