Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: -ihc1455-
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    einspritzpumpe undicht

    moin Ich würde die Einspritzpumpe zu einem Spizialisten schicken der die den abdichtet und den einmal auf Prüfstand laufenläst. Ich kan dir www.dieseltechnik-Lindemann.de empfehlen die machen saubere arbeit. MFG Andy
  2. I

    Motorumbau am 955 von D310 auf DT358 vom 1246

    moin Also den Turbo kannst du ruhig drauflassen das getriebe kan wesentlich meh leistung ab als der DT 358 hat und den Oil Kühler kanst auch ruhig dran lassen schaden kan er dem Motor nicht. Und beim Kühler musst du mal sehen ob der groß genug ist. MFG Andy
  3. I

    Kupplung

    moin Ich würde auch zu Reinicke fahren die haben haltbare kupplungen. MFG Andre
Zurück
Oben Unten