hallo den Gruppenschalthebel ausgebaut , die Feder war nicht mehr eingebaut ,zum Glück , an dem Kabinenboden hatte der Vorbesitzer das Loch um ca 10 mm vergrößert. in eine Richtung damit man besser an die Schrauben kommt . ( Vorsicht wenn
Sie es auch vergrößern wollen , Brandt gefahr ) . Ich...