Hallo,
ja Uli so ist das, in der Tat. Ein etwas schmälerer Reifen auf 32 Zoll hat was. Ein Freund von mir fährt diese Bereifung auf einem 633, das passt richtig gut zu dem Schlepper. Mehr als 14,9 wollte ich auf keinen Fall auf den 433 montieren. Die 28 Zoll habe ich beibehalten da ich mit dem...