Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Knuett
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. K

    Wer kommt aus Norddeutschland ?

    Moin! Komme aus Großheide (Ostfriesland). D326-Schrauber und Voll-Ostfriese.
  2. K

    Oldtimer anmelden und versichern ?

    Moin! Hat wohl alles Vor,-und Nachteile. Beim grünen Kennzeichen muss der Überrollbügel auch angebaut bleiben (Berufsgenossenschaft). Beim H-Kennzeichen darfst Du nur zu Treffen und Überführunsfahrten tuckern und nichtmal nen leeren Anhänger ziehen. Also kommt wohl nur das schwarze Kennezichen...
Zurück
Oben Unten