Moin!
Hat wohl alles Vor,-und Nachteile. Beim grünen Kennzeichen muss der Überrollbügel auch angebaut bleiben (Berufsgenossenschaft). Beim H-Kennzeichen darfst Du nur zu Treffen und Überführunsfahrten tuckern und nichtmal nen leeren Anhänger ziehen. Also kommt wohl nur das schwarze Kennezichen...