Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Tayrisk
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. T

    Wer kommt denn alles aus Süddeutschland?

    Jaa vom Streitberger. Nun, er hat schon einiges bei uns in der Firma gerichtet. Da muss er auch ausstellen. Ich hoffe er lässt ihn auch mal laufen Ja es werden auch viele Aussteller dort sein. BPW Achsen, Cargo Floor und viele mehr. Vor allem aber auch Oldtimer Club. Die kommen mit rund 30-40...
  2. T

    Wer kommt denn alles aus Süddeutschland?

    Oh vergessen. Ein Schlüter Monstertruck ist zu sehen. 600 Pferde und orange-silber. Gruß
  3. T

    Wer kommt denn alles aus Süddeutschland?

    Ui wie komme ich denn nur aus dieser Nummer heraus. Naja grün sind sie eigentlich fast alle- Naja also Reisch-Grün Aber Ihr habt Recht. Sehr viele CASE sieht man nicht mehr bei uns. Ein Jammer ist das Habt einen guten Tag Tayrisk
  4. T

    Wer kommt denn alles aus Süddeutschland?

    Ja aus Süddeutschland bin ich. Genau gesagt aus Neuburg a.d. Donau. Meine Wurzeln liegen aber in Düsseldorf. Bin ein alter CASE-Mitarbeiter der nach der Schließung in Neuß, zunächst im Beton seine Heimat fand. Irgendwann hat es mich dann in Richtung Landwirtschaft zurück gebracht. Heute bin ich...
Zurück
Oben Unten