Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: toto1255
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. T

    Wo am 1056 den drucklosen Rücklauf vom Einhebelsteuergerät anschließen

    Erst mal danke für die vielen Antworten.  Dachte nur das der drucklose Rücklauf vom Einhebelsteuergerät auch über den Steuerblock zurück muss. Bei unserem 1255 ist das nämlich so..... Werde dann morgen einfach die Öleinfüllschraube auf dem Dreipunktgehäuse durchbohren. Ich mach morgen mal ein...
  2. T

    Wo am 1056 den drucklosen Rücklauf vom Einhebelsteuergerät anschließen

    Ablassschraube?  Laut Schaltplan geht das irgendwie über den Steuerblock zurück ? 
  3. T

    Wo am 1056 den drucklosen Rücklauf vom Einhebelsteuergerät anschließen

    Hallo sind gerade an unserem 1056 bj 89 einen Frontlader am nachrüsten. Werde nur aus dem Schaltplan nicht schlau wo der drucklose Rücklauf angeschlossen wird.???  Frohe Weihnachten  Gruß Thomas 
  4. T

    Am Case 1056 Radbolzen hinten gegen Größere austauschen ????

    Hallo  Möchte unserem 1056 Felgen vom 1455 verpassen.  Da dieser aber keine Konusmutter hat und dazu noch größere schrauben wollte ich fragen ob jemand erfahrung hat diese gegen andere zu tauschen ?? Gruß  Thomas
  5. T

    Druckloser Rücklauf 1455 XLA

     !!!Moin!also edelstahlauspuff hab ich auch überlegt aber mal sehen, k 80 ist bestellt hat aber 6 wichen Lieferzeit!wollte ihn Vllt umbereifen entweder auf 540/65/30 und 650/65/42 oder auf 650/75/38 und 540/75/28 , die letzteren kann ich auf den vorhandenen Felgen fahren aber mal sehen hab bis...
Zurück
Oben Unten