Hallo,
wollte mich kurz vorstellen,ich heiße Guido bin 32 und habe mir vor einer Woche einen
D439 Bj 64 gekauft.Ich habe mal eine Frage zu den Kerzen,da ich beim Kauf den Hinweis bekam das die mal getauscht werden sollten.Es sind zur Zeit Bosch 9,5 V-
Kerzen verbaut die in Reihe geschaltet...