Hallo, habe da irgend wie Überdruck im Hydrauliksystem und der Überdruck hebt dann die Kraftheber bis Anschlag an! Habe mich heute noch einmal ran gesetzt und bin mit dem angeblichen drucklosen Rücklauf leider auf die Orbitrolleitung gegangen! Tja Unwissenheit schützt vor Tohrheit nicht sag ich...