Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: case844xla
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. C

    FZW 844

    Wie bekomm ich den raus wie dick die reibsegmente orginal waren? hat einer eine idee
  2. C

    FZW 844

    Ich hab die reibsegmente ausgebaut und 2 sind fast weg und die anderen 2 ist noch was drauf
  3. C

    FZW 844

    Hallo wir haben ein 844 mit baas FH und Fzw Die reibsegmente sind auf und ich gekomme keine neue weiß vllt einer von euch wo es noch welche gibt oder wie dick die waren? Würde dann die alten neu machen lassen. Oder passt die Fz von Zuidberg (PTO ZFK 1000 CCW) ohne viel aufwand in die alten...
  4. C

    Kühlproblem 844

    ohne theronstat fängt er noch schneller an zu kochen und und die wasser pumpe ist dicht
  5. C

    Kühlproblem 844

    thermostat ist neu kopfdichtung ist ganz haben wir schon geprüft kühler ist auch dicht mfg.
  6. C

    Kühlproblem 844

    Hallo mein 844 braucht viel wasser und kocht beim mähen immer wie kommt das? kühler ist sauber wasserpumpe klappt auch ich weiß nicht mehr weiter. wer kann mit helfen? mfg.
Zurück
Oben Unten