die mods im exeformat sind dafür gedacht den leuten die bei der installation der mods probleme haben ( den ordner nicht finden etc.... ) zu helfen indem die mods automatisch installiert werden.
man selber kann die mods installieren indem man den folgenden pfad aufsucht.
win vista / win 7...