Hallo allerseits,
Batterie ist offenbar i.O. (ganze Nacht geladen, andere, gleiche Batterie mit gleichem Ergebnis verwendet...) beim Starten dreht der Motor vieeeel zu langsam, Motor springt nicht an. Mir ist aufgefallen, dass das Massekabel nach den Startversuchen sehr heiss war - keine Ahnung...