Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IHC_533
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    Mein 433 verliert Kühlflüssigkeit

    Hallo, wir haben einen 533 in 1975 gekauft, an dem habe ich heute das alte Kühlmittel abgelassen, da es schon seit über 20 Jahren drin ist.(lt. meinem Vater) Ich habe vorne am Kühler die Ablassschraube gelöst. War eine mit Kupferringdichtung. Danach habe ich am Motor die Schraube gelöst...
Zurück
Oben Unten