Hallo zusammen, Ich bin neu hier, heiße Daniel und komme von der Mosel. Habe mir im letzten Jahr einen IHC 323 zugelegt und bei diesem war die hintere Kurbelwellendichtung undicht.
Habe den Traktor jetzt zerlegt gehabt und die Dichtschnur inklusive der Papierdichtungen vom Flansch erneuert...