Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Boris-D324
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. B

    Hallo!

    Hallo, ich heiße Boris und komme aus Immekeppel (in der Nähe von Köln) und bin auch ein großer Traktor-Fan. Wir haben einen Mc Cormick D-324 und einen Holder P60 bei uns im Einsatz. Viele Grüße
Zurück
Oben Unten