Hallo, also das Gerät was ich hatte war von der marke Radler und Ruf. Das Gerät an sich ist top gewesen. Nur halt ein Mietgerät und da wird halt nie gut mit umgegangen.Also gabs auch jedes mal was zu reparieren bevor man loslegen konnte. Da ich aber bei der Firma meine Ausbildung mache ,kenne...