Hallo,
bei der Einspritzpumpe meines 844-S dringt mittlerweilen rel viel Diesel aus.
Wo vom Gaspedal her das gestänge kommt, dreht sich beim gas geben ein bolzen in der Einspritzpumpe hin und her und da dazwischen dritt eben Diesel aus. Auf diesen Bolzen müsste meines wissens ein dichtring...