Hallo zusammen
Wollte mich hier nur mal kurz vorstellen. Komme aus dem Schwabenland und wir haben für useren Verein (Naturschutzgruppe Vorderes Härtsfeld) einen IHC vom Typ 785 XL zugelegt. Wir hatten zuvor einen Eicher-3007, den wir aber aufgrund zu hoher Ölverluste abgegeben haben. Ich denke...