Hallo Schlepperfreunde,
ich bin Hobbylandwirt und wollte heute das schöne Wetter zum mähen nutzen. Ich habe im Winter meinem Km22 neue Lager und neue Trommeln spendiert. Heute, praktisch zur Jungfernfahrt ergab sich ein Problem wo ich irgendwie nicht mehr weiter weiss und mal erfahrene Leute um...