Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: MC D-432
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. M

    Hinterachsträger/Steckache am Rad (vorne) undicht

    Hallo und Sorry das ich mich so ausdrücke, ich spreche von einen D-432, der hindere Achsträger (rechts) ist undicht und zwar hindern Rad. Hab die 4 Schrauben gelöst und wollte die Steckachse rausziehen. Jetzt werde ich alles nach und nach abbauen und zerlegen, wie lange dauert das, wenn alles...
  2. M

    Hinterachsträger/Steckache am Rad (vorne) undicht

    Das heißt Reifen runder, Kotflügel ab, Hydraulikdeckel ab und dann Schrauben lösen. Muss man die Dichtungen alle neu machen und bekommt man die auch noch? Gruss Timmy
  3. M

    Hinterachsträger/Steckache am Rad (vorne) undicht

    Hallo zusammen, muß man wirklich den kompletten Achsträger (Hinten) ausbauen, um die Steckaches vorne (Rad) abzudichten? Gruß Timmy
Zurück
Oben Unten