Hallo und Sorry das ich mich so ausdrücke,
ich spreche von einen D-432, der hindere Achsträger (rechts) ist undicht und zwar hindern Rad.
Hab die 4 Schrauben gelöst und wollte die Steckachse rausziehen.
Jetzt werde ich alles nach und nach abbauen und zerlegen, wie lange dauert das, wenn alles...