Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Markus DLD
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. M

    Wer kommt denn alles aus Süddeutschland?

    Servus, i komm ausm schönen Falkenfels, des liegt in Niederbayern im Landkreis Straubing Bogen.  Sind aus dieser Ecke Bayerns no mehr Rote da?
  2. M

    IHCler aus Niederbayern Deggendorf

    Servus mitanand; des mitm Stammtisch hert se goa ned so schlecht o; i kim aus da Nähe vo Straubing, genauer gsagt aus Falkenfels; i hab zur Zeit nur 2 Rote, an Farmall DLD2 BJ 1955 und an IHC 654 BJ 1972; bin aktiv auf vielen Treffen mit de Oldtimerfreunde Kirchroth unterwegs
Zurück
Oben Unten