Servus mitanand;
des mitm Stammtisch hert se goa ned so schlecht o; i kim aus da Nähe vo Straubing, genauer gsagt aus Falkenfels;
i hab zur Zeit nur 2 Rote, an Farmall DLD2 BJ 1955 und an IHC 654 BJ 1972;
bin aktiv auf vielen Treffen mit de Oldtimerfreunde Kirchroth unterwegs