Nachdem sich die Frage nach nem neuen Ölpeilstab geklärt hat, habe ich nun schon die nächste. In der Multifunktionsanzeige im Amaturenbrett ist eine Lampe für die Differenzialsperre vorgesehen. Kann mir jemand sagen, wo der Schalter (für Differenzialkontrollleuchte) sitzt? Sitzt er wohlmöglich...