Hallo Forum,
habe seid wenigen Tagen einen 724 AS Bj.71 in meinem Besitz.Die Bremsen sind ohne Funktion, hat jemand vielleicht eine Zeichnung oder ähnliches die er mir schicken kann ? Der Vorbesitzer war mir auch keine Hilfe mehr. Vielleicht habt ihr ja auch gleich eine Adresse für mich wo ich...