Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IHCFAN!!
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    1455 hübsch gemacht

    Ja habe gerade an gerufen war leider keiner da ruf später noch mal an
  2. I

    1455 hübsch gemacht

    Hallo komme auch aus den kreis traunstein (obing) haben auch einen 1455xl und möchten uns auch gerne 710 anschaffen aber mir bräuchten einen der die reifen eingetragen hatt und der uns seine schein kopiert dass wir die eingetragen bekommen wäre sehr dankbar wenn dass funktoniern würde mir würden...
  3. I

    Klimaanlage 1455 XL Füllmenge

    Ich meine dass neue gass tut mir leid
  4. I

    Klimaanlage 1455 XL Füllmenge

    ich habe aber noch den alten klimakompresser da kann ich ja dass alte gas nicht einfüllen eiso brauch da einen neune kompresser oder wie? Danke im voraus
  5. I

    Klimaanlage 1455 XL Füllmenge

    Danke 👍🏻
  6. I

    Klimaanlage 1455 XL Füllmenge

    Hallo hab gerade euren beitrag gesehen was gehört in die kilma anlage eingefüllt danke im voraus
Zurück
Oben Unten