Hallo, ich habe einen Case Maxxum 5150 Plus, mit Zusatzhubzylinder. Wenn Du möchtest schicke ich Dir mal ein Bild. Wenn Du ihn verbaut hast, dann entfällt leider die Seitenstrebe vom Unterlenker.
Ich habe mir eine Strebe selbst gebaut, funktioniert ganz gut....
Grüße Marcus