Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Porky60
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. P

    Holzspalter

    Nein bei der Firma Schäfer von Wetter da hab ich die Wippsäge auch her Gruß Michael
  2. P

    Gruß aus Angelburg

    Ja super Nachbar  
  3. P

    Holzspalter

    Hallo Ich bekomme am Dienstag meinen neuen Spalter von Binderberger 30 Ton Waagrechtspalter vielleicht ist hier jemand der schon einen Besitzt mein alter geht in zahlung es ist ein Posch 19 Ton Spalter ich freue mich auf Antworten MFG
  4. P

    Gruß aus Angelburg

    Bin neu hier und heiße Michael ich besitze einen 744 AS er ist der zweite IHC und der erste war auch ein 744 S ich mache überwiegend Brennholz damit als ausgleich zur Arbeit
Zurück
Oben Unten