Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Lemmi_IHC
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. L

    DED 3 muss schneller werden...

    Hallo Forum, nach einem Testlauf stellte ich heute fest, dass der Motor meines DED3 maximal 1680 U/min (Leerlauf/ohne Last) macht... Das ist meiner Meinung nach etwas zu wenig. Die Gasgestänge habe ich alle kontrolliert. Alles bis zum Anschlag :-/ ...auch an der Pumpe... Technisch ist sonst...
  2. L

    IHC-Leute aus den Kreisen Ostholstein, Plön, RD, Segeberg und Umgebung

    OH // Oldenburg i.H. :-) LG Lemmi DED3
  3. L

    Hallo aus Ostholstein // DED3 Bj. 55

    Hallo Gemeinde, seit 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines DED3 (Bj. 1955). Da der Farmall leider einige Jahre unter freiem Himmel stand, ist der Zustand entsprechend übel ... Viel Rost und die Elektrik ist auch defekt.  Jedoch habe ich sofort angefangen den Schlepper zu zerlegen, um ihn...
Zurück
Oben Unten