Hey ho ich habe auch den zweiten sitz! hat der vorbesitzer montiert! Hast recht war mir viel zu hoch ich habe nach was guten dem gesucht! Aber etwas sehr flachen was ich brauche! sind den um die 120 euro! haben den sitz noch aber ihn komplett zerlegt die beiden verstellgewinde im sitz mit 15 cm...