Hallo, Danke erst mal für die Tips , komme leider erst Sammstag in 8 Tagen wieder zu Scheune zum schrauben !
Ich war heute da und hab mal genau nachgeschaut , 2401 Betriebsstunden , der Tank ist 1/2 voll hat aber keinen Rost soweit ich das erkennen kann , bis auf eine kleine Stelle am Stutzen...