Hallo zusammen,
ich bin sebastian und neu bei euch im Forum. Ich kenne diese kupplungsgeräusche auch von meinem D214, er greischt förmlich beim kuppeln!! Ich kann aber sagen das es nicht am Grafitring liegt, denn da ist ein Neuer drin. Hab fast die vermutung das mein Kupplungsautomat verstellt...