Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: rene1978
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. R

    D-430 klopft nach Einbau Einspritzpumpe!!!

    Ein Video im Internet gibt es nicht zufällig?! 
  2. R

    D-430 klopft nach Einbau Einspritzpumpe!!!

    Danke, habe ich gerade nachgelesen. Also Zündung einstellen und alles wird gut !? Wie verhält sich das mit dem Druck, wird doch durch die ESP aufgebaut?!
  3. R

    D-430 klopft nach Einbau Einspritzpumpe!!!

    Danke für eure Hinweise. Meine ESP hat keine Kraftstoffförderpumpe, sie arbeitet mit Gefälle. Nachdem der Tank gefüllt war lief auch der Diesel in die ESP. Ich habe sie auch über beide Entlüftungsschrauben entlüftet. Muss wohl nochmal lesen, wie sich das mit dem Druck verhält. So weit ich weiß 2...
  4. R

    D-430 klopft nach Einbau Einspritzpumpe!!!

    Hallo, nachdem meine Einspritzpumpe eine GR bekommen hat, habe ich sie mit der alten Einstellung eingebaut. Heute bin ich 500 m gefahren. Plötzlich klopfte der Motor, nahm kein Gas richtig an und ging aus. Nach mehrmaligen neustarten ging er auch kurz an. Habe dann jedoch sicherheitshalber keine...
  5. R

    Gasgestänge D 430

    Hab den Fehler erkannt, nachdem die ESP von der Wartung kam, war ein Zusatzteil angebracht. - alles wieder klaro ;-)
  6. R

    Gasgestänge D 430

    Hallo, ich möchte meine Einspritzpumpe beim D 430 einbauen, sehe aber gerade nicht durch, wie das Gasgestänge an der Einspritzpumpe angebaut ist / werden soll. Könnt ihr mir ggf. mit Bild weiter helfen?!
Zurück
Oben Unten