Hallo Apemaster,
bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Hacker (ca.40m³ gehackt). Er ist einfach aufgebaut und recht solide. Ich musste ein kleines Abweisblech noch dran schweißen, damit sich keine Holzstücke mehr auf die Riemenscheibe des Förderband setzten. Feine Teile des Hackgutes setzen...