Hallo Forum,
meine XL Kabine gehört innen erneuert. Wenn ich daran denke das eine total zertretene Gummimatte allein schon 120€ kostet, die Seitenverkleidung je 60€ dann bin ich schnell bei 700€. Jetzt hab ich mir gedacht ich frag euch wie ihr manche Problemzonen gelöst habt.
Muss den die...