Hallo zusammen
ich habe ein kleines Problem mit dem Wandlergetriebe.
Man hat nur noch Vortrieb wenn der kleine Hebel unter dem Lenkrad nach unten gedreht ist, quasi in der Stellung für die schnellere Geschwindigkeit.
Unter Last hat das Getriebe dann schlupf seitdem man fährt kurz in einem...