Hallo,
@ 64478 der Schlepper ist wirklich gut geworden! So soll meiner auch bald mal aussehen.
Also unser 644 hat letztes eine neue Kuplung (bei 8000h) bekommen und ja auch die kommt relativ spät. Aber wenn ich normal mit Gefühl anfahre und die Handbremse angezogen habe ( nicht voll...