Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    Motorschaden D217

    Hallo Schuppen37 hab jetzt jemanden gefunden, der sich die Sache mal näher ansieht. Er ist Werkstattmeister und Oldtimer-Fan.Ich warte eigentlich täglich darauf, dass er meinen Cormick abholt und dann wird mal der Motor aufgemacht. Sowie ich was näheres weiß melde ich mich wieder
  2. S

    Motorschaden D217

    Erst mal vielen Dank für deine Meldung Ja, ich bin Neumitglied Der Motor war schon letzten Winter leicht fest, wir konnten ihn aber wieder frei machen. Unter großen Rauchzeichen, was sich aber dann nach ein paar Minuten legte. Den Sommer über lief er einigermaßen, aber er hatte nicht mehr...
  3. S

    Motorschaden D217

    Hallo zusammen, habe einen sehr schönen Cormick d217Standart. Wahrscheinlich habe ich jetzt einen Motorschaden. Wer aus dem Landkreis Neu-Ulm bzw. angrenzenden Landkreisen kann mir helfen??
Zurück
Oben Unten