GA! Wie erreiche ich das DBV beim 844s von 1977? Muss der Tank/Cockpit runter? :)
Pumpe + Öl sind neu, dennoch im unteren Bereich schwergängig! Danke für Rückmeldung!! :)
... ich möchte NUR wissen wo sich das DBV im 844 befindet und wie ich es heraus bekomme! :)