Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: -matthid30-
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. M

    kopfdichtung 322 gewechselt drotzdem probleme

    Hallo nochmals. Der Schlepper wurde jetzt 2 Wochen lang nicht benutzt, da ich im Urlaub war. In der Zeit ist aus dem Überlaufschlauch trotzdem wieder ca. 1/2 Fingerhut voll Kühlwasser entwichen... wie kann das sein?
  2. M

    kopfdichtung 322 gewechselt drotzdem probleme

    Beim fahren ist soweit alles noch dicht. Nach dem abstellen verliert er beim abkühlen noch 2-3 tropfen kühlwasser aus ddm überlaufschlauch. Ist das normal oder ist doch noch was nicht in ordnung?
  3. M

    kopfdichtung 322 gewechselt drotzdem probleme

    Beim fahren ist soweit alles noch dicht. Nach dem abstellen verliert er beim abkühlen noch 2-3 tropfen kühlwasser aus ddm überlaufschlauch. Ist das normal oder ist doch noch was nicht in ordnung?
  4. M

    kopfdichtung 322 gewechselt drotzdem probleme

    Heute ist der neue kühlerverschluss angekommen. Nach kurzer probefahrt war zumindest erst mal alles dicht...
  5. M

    kopfdichtung 322 gewechselt drotzdem probleme

    Der schlauch ist frei. Riss im kopf waren nicht zu sehen. Zwei büchsen sahen etwas eingelaufen aus... Was hätte ei defektes thermostat damit zu tun? Motortemperatur ist im grünen bereich. Könnte auch einfach der kühlerdeckel kaputt sein?
  6. M

    kopfdichtung 322 gewechselt drotzdem probleme

    Habe die kopfdichtung lt. Handbuch gewechselt. Bei der ersten probefahrt hat er trotzdem wieder wasser aus dem kühlerüberlauf gedrückt... Was nun???
  7. M

    D322 Zylinderkopfdichtung defekt?

    Habe jetzt auch kühlwasserverlust. Wird aus dem kühlerdeckel gedrückt und läuft dann aus dem überlaufschlauch. Habe mal das wasser in einen becher laufen lassen. Das meiste wasser verliert er nicht unter belastung, sondern wenn der motor abgestellt ist und sich abkühlt. Wie gross ist der aufwand...
  8. M

    D322 Zylinderkopfdichtung defekt?

    Moin, bin auch endlich stolzer Besitzer eines D322. Nun habe ich eben bemerkt, dass wenn ich in den Kühler schaue feine Luftbläschen aufsteigen, nicht viel und sehr feinperlig. ein wenig wie bei einer Wasserflasche die man frisch öffnet. Wenn ich den Motor abschalte, gluckert es auch noch...
Zurück
Oben Unten