Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Thomas353
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. T

    International Mc Cormick 353 Getriebe

    hallo, ohne öl gefahren??? okay mir wurde gesagt es wäre frisch gewechselt worden! oh mann gruß tommy
  2. T

    International Mc Cormick 353 Getriebe

    hallo, ich habe neulich einen alten international mc cormick 353 erworben. der verkäufer teilte mir mit das neben ein paar kleinen arbeiten das diferenzial leicht defekt wäre. als ich zuhause ankam fuhr ich über unseren hof und dann knallte es laut und der traktor bewegt sich keinen meter mehr...
Zurück
Oben Unten