Ich verfolge schon lange diverse Beiträge hier im Forum. Bin begeistert über die Hilfsbereitschaft hier.
Aus diesem Grund habe ich mich angemeldet.
Ich habe 7 Jahre einen 844 SA Bj. 77 mit Comfort 2000 Kabine gehabt.
War ein treuer und guter Schlepper!
Jetzt habe ich mir einen 955 Allrad Bj...